Spenden

Bei einem alten Kirchengemäuer gibt es immer eine Menge zu tun. Schließlich wollen wir ja unsere Kirche im Dorf behalten. Wir denken unsere alte, ehrwürdige Kirche ist es wert, sich ihrer anzunehmen.

Deshalb bitten wir Sie, helfen Sie mit unsere Kirche zu erhalten. Werden sie Partner, Helfer, Freund und Mitglied unseres Fördervereines. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:

BANKÜBERWEISUNG

Bankverbindung:

BIC: WELADED1PMB

MBS Potsdam

MITGLIEDSCHAFT

Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche in Ferchesar e.V.

Die Mitgliedschaft kostet im Jahr 15,- € Gern können Sie jederzeit einen höheren Betrag zahlen, wenn Sie es wünschen. Sie erhalten selbstverständ-lich eine Spendenquittung.

ARBEITSEINSÄTZE

Manchmal ist auch einfach nur Mithelfen nötig. Z.B. "Frühjahrs- oder Herbstputz", Tische und Stühle für Veranstaltungen aufbauen, Erntegaben für den Altar... .

Die Gabe der Freigiebigkeit,

die Kunst ist jederzeit,

die wünsch ich dir, die wünsch ich mir

Und wenn drauf einer neidisch blickt,

weil ihn die eigene Missgunst zwickt,

mach dir nichts draus, teil was du hast, ganz unbeirrt, wie es dir passt!

Hugo Ganslmayer (Ein Leporello " Die Leichtigkeit des Himmels")

Wir danken für Ihre Spenden.