Sa., 18. Nov.

Stechow-Ferchesar

Dorfkino in der Dorfkirche (Film - "Caveman"), Eintritt 4,00 €

Der Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Ferchesar e.V. zeigt den Film Caveman.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Dorfkino in der Dorfkirche (Film - "Caveman"), Eintritt 4,00 €

Zeit und Ort

18. Nov. 2023, 20:00 – 22:30

Stechow-Ferchesar, Dorfstraße, 14715 Stechow-Ferchesar, Deutschland

Um was geht es?

Eigentlich sollte Bobby (Moritz Bleibtreu) seinen  großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der  erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian  aktiv werden – und nun hat er beim Openmic  Abend des lokalen Comedyclubs endlich die  Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen.  Das perfekte Thema für sein Programm hat  Bobby auch schon parat: Vor kurzem ist ihm  nämlich der Caveman – ein imaginärer Freund  aus der Steinzeit – begegnet. Seitdem tauscht  sich Bobby regelmäßig mit dem Höhlenmenschen  aus und glaubt, den Unterschied zwischen  Männern und Frauen besser verstehen zu  können, als alle anderen. Es beginnt ein wilder  Ritt, der sich vor allem mit der Frage beschäftigt:  Ist Bobby ein Vollidiot oder erleuchtet?

Weiterempfehlung