Sa., 24. Juni

Dorfkino in der Kirche (Film - "Wunder"), Eintritt 4,00 Euro

Der Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Ferchesar e.V. zeigt den Film "Cleo" in der Dorfkirche Ferchesar

Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Dorfkino in der Kirche (Film - "Wunder"), Eintritt 4,00 Euro

24. Juni 2023, 20:00

Gemeinsam mit ihrer Zufallsbekanntschaft Paul  (Jeremy Mockridge) und dessen Schatzkarte  begibt sich Cleo (Marleen Lohse) auf die Suche  nach einer magischen Uhr. Mithilfe des  Zauberutensils hofft sie nämlich, ein Jahre  zurückliegendes Unglück aus ihrer Kindheit für  immer ruckgängig zu machen – den Verlust ihres  Vaters. Nachdem sich den beiden Abenteurern  kurzerhand auch noch Hobby-Schatzsucher  Günni (Heiko Pinkowski) sowie Zille (Max Mauff)  anschließen, beginnt für die vier eine aufregende  Reise quer durch Berlin, bis hin zum Teufelsberg.  Ja, sogar unter die Erde verschlägt es die Truppe.  Als sie die Uhr schließlich finden, muss Cleo  jedoch eine endgültige Entscheidung treffen: Soll  sie wirklich in der Zeit zurückreisen und so ihren  Vater retten, auch wenn das bedeutet, dass sie  Paul niemals kennenlernen wird? Die beiden sind  sich auf ihrem Abenteuer nämlich immer näher  gekommen...