Fr., 29. Apr.

|

Dorfkirche Ferchesar

Dorfkino in der Kirche (Film - "Fisherman´s Friends"), Eintritt 4,00 Euro

Fast zu schön, aber tatsächlich wahr! Der charmante Feel-Good-Kinohit FISHERMAN’S FRIENDS aus England basiert auf der sensationellen Erfolgsgeschichte des gleichnamigen Shanty-Chors:

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dorfkino in der Kirche (Film - "Fisherman´s Friends"), Eintritt 4,00 Euro

Zeit und Ort

29. Apr., 20:00

Dorfkirche Ferchesar, Dorfstraße 32, 14715 Stechow-Ferchesar, Deutschland

Um was geht es?

Fast zu schön, aber tatsächlich wahr! Der charmante Feel-Good-Kinohit FISHERMAN’S FRIENDS aus England basiert auf der sensationellen Erfolgsgeschichte des gleichnamigen Shanty-Chors: Die singenden Seebären stürmten 2010 die britischen Charts und wurden zu Kultstars. Vor der Kulisse der romantisch-rauen Küste Cornwalls erzählt der etwas andere Heimatfilm aber vor allem von Zusammenhalt, wahrer Freundschaft und dem Mut, neu anzufangen. Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen Cornwall ist ein Reinfall: absolut nichts los hier. Musikmanager Danny und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf Port Isaac peinlich auf – erst recht, als die ach so coolen Großstädter beim Stand-up-Paddling aus dem Meer gezogen werden müssen. Die freiwilligen Seenotretter um Fischer Jim sehen Danny und seine Jungs überraschend schnell wieder: Die kauzigen Seemänner treten als Chor Fisherman's Friends am Hafen auf und schmettern Shantys. Prompt wird Danny beauftragt, die Hobbysänger unter Vertrag zu nehmen.

Weiterempfehlung